Regio Bash #5
Saturday, 16. 09. 2017   19:00 Uhr

Jedes Projekt erreicht auch irgendwann mal sein Ende. So lassen wir es auch mit dem Regio Bash nach der fünften Ausgabe dann gut sein. Einmal haben wir uns aber noch gehörig für euch ins Zeug gelegt und ein vielfältiges Lineup auf die Beine gestellt:

Holy Pinto - (Canterbury, UK) Zugegeben, nicht gerade regional: Eigentlich Englands liebenswertestes Indie/Punk/Pop-Duo, manchmal auch Trio. Dieses Mal solo unterwegs hat uns der gute Aymen gefragt ob wir da bei seiner Tour nicht was machen können. Zack fertig! --BEI SCHÖNWETTER DRAUSSEN AM AEC-DECK--

Slavica - (Linz) Linzer Post-Punk/Wave/Indie Band mit dem richtigen Gespür für feine Melodien und einer ordentlichen Ladung jugendlicher Coolness. Es riecht nach 80er-Jahren und verbrannten Radios!

It's The Lipstick On Your Teeth - (Wien) Es wird finster! Noise Goth oder Digital Hardcore nennt sich das womit die Vier aus Wien momentan ganz schön Staub aufwirbeln. Paramore trifft Dillinger Escape Plan trifft Death Grips, oder so. Album erscheint am 14. August - Schnallt euch an und haltet eure Kinnladen fest!


The Howling Muffs
- (Grolzham) Offiziell irgendwo zwischen Linz und dem Innviertel, eigentlich aber auf der Bühne beheimatet. Funky, psychedelischer Stoner Rock mit sexy Grooves, oberkörperfreien Gitarrensolos und allem was sonst noch so dazugehört. Zum Genießen!


+ LATENIGHT / AFTERPARTY mit DJ Laessig

 

VVK: 10,-  AK: 12,-

Karten im Cafe Strom erhältlich

 
COMMENTS
NAME
COMMENT

bitte obenstehende Zahl wiederholen:


Konzert Newsletter
>>
Die Währung Gibling
Webshop
Versorgerin
NewWebSite
Radio FRO
servus.at
Jahresprogramm 2017
II3II_